Wer sind wir überhaupt?

VEJA heißt "Verein Evangelischer JugendArbeit".

Er hat seinen Sitz im schönen Sachsenland - um genau zu sein in Lichtenstein/Sa..

Er ist ins Vereinsregister Chemnitz eingetragen. Wir sind zurzeit 36 Leute zwischen 17 und 68 Jahren, denen die Evangelischen Jugend im Kirchenenbezirk Zwickau und das Jugend- und Begegnungszentrum "Bauerngut Rödlitz" am Herzen liegt.

JahreshauptversammlungJahreshauptversammlung im Oktober 2020

Für eine Periode von 3 Jahren wurde der Vorstand neu gewählt.

Er setzt sich zurzeit zusammen aus:
Andreas Planitzer (Vorsitzender)
Raphael Püschmann (Stellv. Vorsitzender)
Hannelore Gerner (Schatzmeisterin)

Kontakt & Bankverbindung